Sicher und fit – Wir machen mit!

Teilnahmebedingungen

Alle hessischen Jugendfeuerwehren dürfen mitmachen und ihre kreativen Ideen einreichen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich als Betreuungsperson der Jugendfeuerwehr versichere, dass die eingesendeten Beiträge zur Veröffentlichung auf der Webseite genutzt werden dürfen. Die Originalbeiträge senden wir bei Gewinnbenachrichtigung zu.

Außerdem versichere ich, dass mir bei Fotobeiträgen die Einverständniserklärungen aller abgebildeten Personen vorliegen.

Die Nutzungsrechte von Foto- und Bildbeiträgen werden auf die UKH und den LFV übertragen.


Registrierung der Teilnahme
*
*
*
*
*
*
*
*


Sollte die Datei größer als 15 MB sein, schicken Sie den Beitrag bitte auf einem Stick an:

Unfallkasse Hessen
Prävention
Leonardo-da-Vinci-Allee 20
60486 Frankfurt am Main

Sie haben noch eine Frage? Dann schreiben Sie uns an wettbewerb@ukh.de.


(Die mit dem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder)